Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Frauenverwöhner möchte Dich nach Deinen Wünschen befriedigen

Mann (62) auf der Suche nach Frau Wien, Neubau, Wien, Österreich

Ich suche eine Frau, die in regelmäßigen Abständen ihrem (sexuellen) Alltragstrott entfliehen will und die sich einfach von Zeit zu Zeit gerne so richtig verwöhnen lassen will, aber auch gemeinsam etwas unternehmen will.
Ich höre gerne zu - Du kannst sehr offen zu mir sein - ich nehme die Menschen , wie sie sind, ohne an ihnen herumzukritisieren. Wenn Du zusätzlich auch nette Begegnungen mit interessanten, intelligenten Gesprächen in einem angenehm/romantischen Flair und jemanden, der Dir zuhört und dem Du alles erzählen kannst , suchst, dann kommst Du meiner Idealvorstellung sehr nahe.
Ich bin 60J, gebunden, möchte aber einfach noch interessante Frauen wie Dich kennen lernen.
Meine Interessen sind Sport: Wandern, Rad, Tennis, Ski, Golf
Politik, Theater, Literatur, Geschichte, Astronomie, Psychologie,...Ich bin aber auch an neuen Themen jederzeit interessiert.
Also wenn Du Deinen Alltag ein wenig vergessen willst, und sowohl der körperlichen wie der geistigen Lust "frönen" würde ich an Deiner Stelle es einmal mit mir versuchen.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift unter – Du bekommst dann auch ein paar Fotos, über die Du sicher nicht erschrecken wirst.
POKRIS

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos