Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

sexuell unausgelastet

Mann (65) auf der Suche nach Frau Wien, Wien, Österreich

Verheirateter aber sexuell unausgelasteter, gepflegter Mittfünfziger (55/168/78) mit ein paar Kilos mehr um die Hüften sucht auf diesem Weg Frauen (unabhängig von Alter und Aussehen) für entsprechende Auslastung bzw. gemeinsamen Spaß von zart bis .....(Affäre, Seitensprung usw.) Es kommen auch Anton Cäsar Dora Claus deren Glückszahl zusammen 5311 ist und(@) um das ganze noch abzurunden kommen noch Gustav Martha Anton Ida Ludwig zu Besuch(comm). Da bin ich außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe168 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeGrau
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungSchnurrbart
GesundheitszustandKeine Probleme
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätVerkauf / Marketing

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterNein, danke

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istNie versucht
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an